Partner. Historie. Team.

Über uns

Unsere Partner - Ihre Berater

Persönlich Transparent Kompetent

In Gedenken an
Winfried Schmidt

Jahrgang 1948
✝︎ 2022

Gründungspartner
-
Steuerberater
Rechtsbeistand
„Mancher jammert das ganze Jahr, dass er zu wenig verdiene und muss dann beim Ausfüllen seiner Steuererklärung feststellen, dass er mehr verdient, als er sich leisten kann.“
(Verfasser unbekannt)



Stefan Schmidt

Jahrgang 1975

Partner
Dipl. Finanzwirt (FH)
-
Steuerberater
Landwirtschaftliche Buchstelle
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
(Wilhelm von Humboldt)

Dr.
Sebastian Schmidt

Jahrgang 1985

Partner
Dipl. Kaufmann (Univ.)
-
Steuerberater
„Steuerhinterziehung ist der strafbare Versuch des Steuerzahlers, das staatliche Versprechen der Steuergerechtigkeit auf privater Basis zu realisieren."
(Helmar Nahr)

Historie

Was war...

Schmidt & Partner wurde 1971 zunächst als Einzelkanzlei von Winfried Schmidt gegründet. Über die Jahre etablierte sich unsere Kanzlei als “Steuerbüro Schmidt” im Rhein-Lahn-Kreis und darüber hinaus auch in den angrenzenden Räumen wie beispielsweise Limburg an der Lahn.

Inzwischen betreuen wir mit 2 Partnern und  30 Mitarbeitern Privatpersonen und Unternehmen verschiedenster Branchen.

&

Zu unserer Philosophie gehört es hierbei langjährige, von Vertrauen geprägte Mandantschaftsverhältnisse aufzubauen und zu pflegen. Unser Beratungsansatz erfolgt diesbezüglich stets ganzheitlich auf die Bedürfnisse unserer Mandanten abgestimmt.

Entsprechend ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Mandanten ihren persönlichen, festen Ansprechpartner in unserer Kanzlei erhalten und regelmäßig in Kontakt mit einem Partner treten.

Philosophie

...was bleibt

Impressionen

Unser Team

Persönliche Beratung an jeder Stelle

Neben unseren Partnern verfügt unser Team (m/w/d) über umfangreiches Fachwissen mit diversen beruflichen Qualifikationen, u.a.: Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Steuerassistenten, Finanzbuchhalter sowie Büro- und Industriekaufleute.

Wir suchen Mitarbeiter!

Hier könnte ihre Bewertung stehen…

Andreas C.

Mandant

Sind von Anfang an beim Steuerbüro Schmidt.
Wir wurden immer professionell beraten.
Haben im Haus einen festen Ansprechpartner.
Super, weiter so…

Carmen M. & Thomas K.

Mitarbeiter

Wir haben mit allen Kollegen und auch den Chefs ein gutes Verhältnis. Sie sind hilfsbereit und beantworten gerne jede anstehende Frage und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Julia S.

Mandantin

Die Kanzlei Schmidt ist seit Jahren ein fester Teil unserer Unternehmensplanung. Neben der steuerlichen Fachberatung schätzen wir besonders den ehrlichen und angenehmen Kontakt auf Augenhöhe seit dem ersten Tag.